IMG_6611

#207 Lsed – Schmocke

Endlich wieder Family. Und wie die letzten Tage überall im Norden war das Wetter wechselhaft. Desto froher war ich, als heute Nachmittag die Sonne rauskam, denn so konnte ich ein Projekt angehen, das mir viel wichtiger war als Christine: die Terrasse.

Eigentlich ist es nicht ganz ehrlich heute von Lose zu sprechen, denn die Schmocke, die ich heute losgeworden bin hat leider echt viel Wasser, Strom und Zeit gekostet. Also war uns beiden die ganze Zeit klar, dass wir die nächsten Wochen wieder was auf die Haben-Seite schaffen müssen, aber trotzdem hat es mir gut getan den Rotz der vermutlich letzten 20 Jahre wegzuspülen.

Also: Dreck weg, aber wir behalten dafür die nächsten Wochen im Blick, wo wir Wasser und Strom über das übliche Maß hinaus einsparen können.

Hier trotzdem noch ein paar „in-Progress“-Bilder :)

IMG_6615

IMG_6609