IMG_6639

#209 Lsed – Fucking awesome chillin‘

Die Gefahr bei einem 365 Tage dauernden Projekt, welches sich damit auseinandersetzt, dass man jeden Tag etwas loswerden muss ist, dass man irgendwann Dinge los wird, die einem irgendwie doch wichtig sind.

Und heute ist unsere Kuschelwiese dran. Das Teil haben wir seinerzeit in einem nahezu fairen Austausch gegen eine Egtörp-Sofa (zumindest so ähnlich) getauscht, ein bisschen was drauf gelegt und es von 2 Jungs bringen lassen. Die beiden waren nicht so clever die Seitenteile abzumontieren, wie Christine ihnen geraten hatte und so haben sie knapp 40 Minuten gebraucht es durch unser Treppenhaus zu bugsieren. Hätten sie auf Christine gehört hätten sie 30 Minuten lang das Trinkgeld versaufen könne, aber naja…

Heute stelle ich das gute Stück bei eBay-Kleinanzeigen rein. vermutlich landet es in einer Kiffer-WG und muss die nächsten Jahre verschrobene Theorien zum Weltfrieden erdulden, aber es hat auch uns standgehalten, also bin ich guter Dinge, dass es seinen Spaß haben wird.

Sofa, Du wirst mir fehlen, weil ich einige Male gut auf dir geschlafen habe (selbstgewählt wohlgemerkt) und weil unser Zwerg auf dir toben konnte bis zum abwinken!

Wer es haben möchte: HIER!

IMG_6638

Unicorn