Friesischer Sonnenuntergang

Wir sind zurück :)

Ihr Lieben,

 

wie Ihr sicher gemerkt habt haben wir uns zuletzt sehr bedeckt gehalten. Wir mussten renovieren, umziehen und es uns muckelig machen. Mittlerweile ist es richtig schön in der neuen Wohnung (wenn man keinen Wert auf Fußleisten und Übergangsleisten legt :) ). Es ist überall noch etwas zu tun, aber ich dachte ich zeige Euch mal ein paar Bilder? Zunächst erstmal nur von Unten, ich muss das Chaoszimmer noch aufräumen :)

Der Lütte und ich haben uns gut eingelebt, ich habe gut zu tun und der Zwerg genießt die Nachmittage im Kindergarten, aber dazu später mehr. Der Papa kommt jetzt immer Donnerstag Abend nach Hause und fährt am Sonntag Abend wieder zurück. Das geht auch erstaunlich gut. Dazu lasse ich ihn aber lieber noch mal selbst zu Wort kommen :)

Viel Spaß beim Stöbern und ab jetzt geht es auch langsam wieder los.

Falls Ihr das „Vorher noch mal sehen wollt schaut doch mal hier.