Bügel scaled

#106 Lsed – Ladenhüter Kleiderbügel

Ich hatte nie in meinem Leben so viel Kleider, die ich auf den ganzen Bügeln aufhängen könnte, die seit meinem Einzug für fast 6 Jahren auf dem Dachboden liegen. Es ist Zeit adieu zu sagen. Geschenkt wollte sie keiner, also suchte ich nach Upcycling-Ideen. Hier ein paar Anregungen für Euch:

 

 

Ich stelle fest: für die normalen Plastekleiderbügel findet auch das Internet auf den ersten 10 google-Seiten keine wirkliche Verwendung. Wenn Euch auch nichts einfällt – weg damit in den Müll. Leider.

6 Gedanken zu “#106 Lsed – Ladenhüter Kleiderbügel

  1. Nike schreibt:

    Liebe… hey, wie heißt Du eigentlich?

    Freut mich ungemein, dass Dir die Idee mit der Mini-Wäschespinne so gut gefällt!

    Herzliche Grüße,
    Nike

    • Vintage Mom schreibt:

      Hey Nike, ich bin Christine! Ja, Ehre wem Ehre gebührt – wirklich tolle Idee :)

    • Vintage Mom schreibt:

      Hey Nike, spitze, guter Plan! Für uns allerdings nicht so richtig zu gebrauchen, da wir nicht einmal Klammern haben :) Nun hat ein neuerdings alleinstehender Freund sie genommen – statt Müll. Gefällt mir besser…

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.